26. BImSchV

Ermittlung der Ersatzflußdichte – Messung nach der 26. BImSchV

Mit Hilfe unseres Meßsystems zur Messung nach der 26. BImSchV haben wir schon unzählige Erfassungen der Ersatzflußdichte an Energiestation im EVU- und industriebereich durchgeführt.
Die Meßwerte wurde von uns ausgewertet und beurteilt. Durch die gleichzeitige Aufnahme der Anlagenleistung während der Erfassung der magnetischen Flußdichte ergeben sich bewertbare Meßergebnisse, die wir in einer entsprechenden schriftlichen Beurteilung zusammenfassen (Konformitätserklärung). Diese dient auch zum Nachweis bei den entsprechenden Umweltbehörden.
Aufgrund der jahrelangen Erfahrung in dem Bereich der magnetischen Felder sind wir in der Lage, unsere Kunden bei der Planung und Durchführung entsprechender Umbaumaßnahmen zur Einhaltung der Grenzwerte zu beraten.